fbpx

Malen lernen München

Ein Farbenspiel für kreative Persönlichkeitsentwicklung


Malen lernen München: Durch Farben und Formen kann sich ausdrücken, was sich oft nicht in Worte fassen lässt.

Es ist mehr als nur ein Spiel mit Farben. 

Erlebe die Magie des intuitiven Malens und begebe Dich auf die wundervolle Reise zu Dir selbst.

Intuitives Malen ist ein fühlen und ausdrücken Deiner Bedürfnisse, Sehnsüchte, Wunden und all Deiner Liebe in Formen und Farben. Um uns selbst besser kennenzulernen und besser zu verstehen.

Wir hören einfach in uns hinein und reagieren auf das, was wir wahrnehmen. Die Bilder entstehen ganz von selbst.

Malen lernen Workshop München TV

Intuitives Malen lernen - Bunt und LEBENdig bei "München TV"

Können oder künstlerische Begabung spielen hierbei keine Rolle

Beim intuitiven Malen gibt es keine Fehler. Alles darf sein so wie es ist. Auch wir mit all unseren Stärken und Schwächen. Der innere Kritiker darf sich eine Auszeit gönnen.


Für Kinder ist das selbstverständlich, solange man sie frei lässt, nicht beeinflusst, nicht kritisiert. Ihre Phantasie ist grenzenlos, schwingt noch in Bereichen, die uns längst verschlossen sind.

Die unglaublichsten Dinge werden ganz selbstverständlich miteinander verknüpft. Es gibt keine Bewertung nach richtig und falsch. Alles ist möglich.

Als Kind ist jeder ein Künstler.
Die Schwierigkeit liegt darin,
als Erwachsener einer zu bleiben. (Pablo Picasso)

'intuitives Malen Muenchen: Wir alle haben ein angeborenes Potential aus kreativer Lebendigkeit

Wir haben es nur im Verlaufe des Lebens verlernt! Die gute Nachricht ist: Wir können uns durch intuitives Malen und Ausdrucksmalen wieder an unser Potenial erinnern und es wieder aufleben lassen!

Teilnehmer Feedback - Bunt und lebendig

Traue dich wieder Kind zu sein!

Erfahrungen, die wir auf einem Bild machen, können wir auch auf das große Ganze übertragen - unser Leben. Wir üben also im Kleinen und lernen auf sanfte Weise fürs Große.

malen lernen münchen

malen lernen münchen

Hier findest du aktuelle Termine zu meinen intuitiven Malen Workshops. Wenn du Fragen hast, oder einen Workshop buchen möchte, dann fülle hier einfach das Kontaktformular aus. 

Deine Sabine

Fragst du dich manchmal, warum du dich so anders fühlst als die anderen und ob du möglicherweise (hoch)sensibel bist?

Dann finde es jetzt heraus:

Lebenscoaching München

Sichere dir deine kostenlose Hochsensibel-Checkliste

Finde heraus, was der Grund für deine Empfindsamkeit und Erschöpfung sein kann.


Du abonnierst meinen Newsletter und erhältst in der Begrüßungsemail die kostenlose Checkliste. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier. Falls du die Checkliste ohne Newsletter erhalten möchtest, schreibe mir eine Nachricht. 

intuitives-malen-lernen-muenchen

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close