fbpx

Fragen & Antworten Lebenscoach München

Wie läuft eine Sitzung ab?

Die Lebenscoach München Sitzung beginnt mit einer kurzen Meditation zum Ankommen. Um in die unterbewussten Gefühlswelt eintauchen zu können, darf sich das Gedankenkarussell beruhigen. Ich erzähle ein paar Sätze zur Voice-Dialogue Methode und möchte von dir erfahren, was dich aktuell bedrückt.

Im weiteren Verlauf werden wir auf zwei Coachingstühlen platznehmen. Ich werde dir mit gezielten Fragen helfen, dich selbst ein Stück besser kennenzulernen.

Im weiteren Verlauf des Dialogs erlangst du immer mehr Klarheit und wir bringen gemeinsam Licht in das innere Chaos. Durch das neugewonnene Bewusstsein über dich selbst, schenkst du dir ein großes Stück mehr Selbst-Bewusstsein.

Muss ich dafür etwas können?

Ein klares Nein. Ich begleite dich mit meinen Fragen sicher und sanft durch die Coachung-Sitzung. Du brauchst nichts zu wissen oder zu können. Nicht-Wissen ist sogar von Vorteil. Denn je weniger Gedanken du dir im Vorfeld machst, desto einfach wird es dir fallen, dich auf meine Fragen und deine Gefühlswelt einzulassen.

Warum solltest du gerade mich auswählen, um dich begleiten zu lassen?

Anderen hochsensiblen Menschen mit meinem Coaching wieder in ihre Kraft zu verhelfen ist ein Herzenswunsch von mir. Gleichzeitig sind meine eigene ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit und mein guter Zugang zu meiner Intuition große Stärken von mir, die ich bei meiner Arbeit als Lebenscoach München mit Menschen gut einsetzen kann.

  • Meine Feinfühligkeit hilft mir, intuitiv zu spüren, was die Menschen brauchen, die zu mir kommen.
  • Mein Herz und Intuition zwei wichtige Ratgeber in meinem Leben und in der Arbeit mit meinen Kundinnen und Kunden sind.
  • Persönliche Weiterentwicklung und Meditation sind heute eine wichtige Kraftquelle für mich – ein Wissen, das ich gerne mit anderen teile.
Lebenscoach München

Lebenscoach München Sabine Zinsberger

Und nach der Sitzung ein Leuchten in den Augen meiner Klienten zu sehen, bestärkt mich immer wieder, meine Gabe im Leben einzusetzen.

Du wirst mich als eine

  • warmherzige,
  • einfühlsame und
  • kompetente

Frau kennenlernen, die dir im Coaching-Prozess die nötige Sicherheit gibt. Alle Gefühle sind willkommen und dürfen da sein. Auch tiefe Ängste oder schmerzhafte Emotionen, die sich im Alltag nicht so oft zeigen dürfen. Du kannst dich fallen lassen und weißt, du wirst aufgefangen.

Mehr über mich erfährst du hier.

Welchen persönlichen Nutzen kannst du aus dem Coaching ziehen. Was bringt es dir?

  • liebevolle Selbstannahme
  • Zentrierung und Stärkung der inneren Mitte
  • unterstützt die innere Balance, Zufriedenheit, Klarheit und Ruhe
  • Klärung innerer und damit auch äußerer Konflikte (sowohl im beruflichen als auch privaten Umfeld)
  • Vertiefung der eigenen Beziehungsfähigkeit, Achtsamkeit und Wertschätzung
  • Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung

Was ist beim Lebenscoach München anders als bei anderen?

Du warst vielleicht schon bei diversen Coaches, Therapeuten, Energieheilern oder Heilpraktikern. Möglicherweise hast du bereits unzählige Seminare besucht und tausende von Büchern gelesen. Aber nichts hat dich wirklich weitergebracht?

Ich kann dir verraten, WARUM: Deine Probleme wirst du nicht auf der Ebene lösen auf der sie entstanden sind. Der Verstand ist nicht in der Lage dazu, zu heilen. Die Lösung finden wir auf einer anderen Ebene – der unbewussten Gefühlswelt.

Dort setze ich bei meiner Arbeit mit dir an. Wenn du möchtest, gehen wir gemeinsam der Ursache auf den Grund. Schicke mir dafür einfach eine Nachricht. 

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“

Anaïs Nin

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close