Coaching für leise, sensible Frauen


Wie du dich unabhängig machst von den Gefühlen und Erwartungen anderer und voller Selbstvertrauen das Leben lebst, das du wir wünschst - ohne schlechtes Gewissen!


 Hey, ich bin Sabine


Ich helfe leisen, sensiblen Frauen, sich von den Reaktionen und Erwartungen anderer abzugrenzen und für die eigenen Bedürfnisse und Meinungen souverän einzustehen. Damit sie selbstbestimmt ihren eigenen Weg gehen können. Denn nur, wer sich selbst gut kennt und sich mit all seinen Facetten annimmt, ist auch in der Lage, gut für sich zu sorgen und sein Innerstes klar auszudrücken. 

Lebenscoach München

Lebenscoach München Sabine Zinsberger


Du hast die Chance alles zu verändern, wenn Du es wirklich willst.

Ich zeige dir, wie du es auf sanfte Weise und mit Freude tun kannst.


Lebenscoach München Sabine Zinsberger

Deine hochsensible Seele kennenlernen 


Begib dich auf eine Reise zu dir selbst und lerne dich aus einer völlig neuen, außergewöhnlichen Perspektive kennen. Ich zeige dir, wie du auf ganz simple und effektive Weise aus deiner Mitte heraus selbstbestimmt und kraftvoll handeln kannst. Damit du das Leben lebst, das du verdienst!


Lass uns am besten JETZT gemeinsam damit beginnen!

 

"Frauen, die ihr Anderssein annehmen,

 hören auf sich anzupassen."

Sabine Zinsberger

Das bekommst du ...

Mein Anliegen ist es, dass du alle Werkzeuge in die Hand bekommst, die dich an dein persönliches Ziel bringen. Folgende Bausteine helfen dabei.

100% Aufmerksamkeit

  • Ich sehe und verstehe dich.
  • Persönliche, individuelle Betreuung ganz konkret zu deinem Thema.
  • Du kannst alles erzählen, was du auf dem Herzen hast.
  • Du bekommst meine gesamte Aufmerksamkeit.

Eine neue Perspektive

  • Bereits eine einzige Sitzung kann spürbare, positive Veränderungen in deinem Leben bewirken.
  • Unbewusste Anteile kennenzulernen und aus einer neuen Perspektive zu betrachten, bringt wertvolle Erkenntnisse und ungeahnte Aha-Effekte.

Individuelle Betreuung

  • Ich richte mich nach dir und deinen Wünschen und Bedürfnissen.
  • Du entscheidest, wie weit du gehen magst.
  • Wir gehen in deinem individuellen Tempo voran.

Mehr Klarheit durch Farbe

  • Ich verwende bei Bedarf gerne Farben, denn sie helfen, das Innerste auszudrücken
  • Kleine kreative Übungen unterstützen dich dabei, die Erfahrungen tief in deinem Unterbewusstsein zu verankern

Coaching zum Selbstcoaching

  • Du bekommst alle Werkzeuge an die Hand, so dass du zukünftig selbst das Steuer deines Lebens übernehmen kannst.
  • Ich zeige dir, wie du selbst dein eigener Chef im Leben wirst.

Nachbetreuung inklusive

  • Die Sitzung kann bereits sofort viel in dir bewegen, doch manchmal wird es erst später sichtbar. Bei Bedarf stehe ich dir auch nach den Sitzungen per Email zur Verfügung.


Ergebnisse der Zusammenarbeit

Wenn du umsetzt, was du im Intensiv-Coaching lernst, wird folgendes passieren...

  • Du kennst dein BEDÜRFNISSE und weißt, was dir gut tut und was nicht.
  • Du lernst dich selbst besser kennen und kommst mehr BEI DIR an.
  • Du entwickelst eine starke INNERE MITTE, so dass du nicht mehr so leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden kannst.
  • Du gehst souverän und aufrecht durch's Leben und bist UNABHÄNGIGER von den Reaktionen und Meinungen deiner Mitmenschen.
  • Du nimmst dich und deine WÜNSCHE wichtig und stehst dazu.

Kurz gesagt: Du fühlst dich sicherer und wohler in deiner Haut!

 

Lebenscoach München Sabine Zinsberger

Kundenstimmen

Hast du bereits Vieles ausprobiert - ohne Erfolg?

Du warst vielleicht schon bei diversen Coaches, Therapeuten, Energieheilern oder Heilpraktikern. Möglicherweise hast du bereits unzählige Seminare besucht und viele Büchern gelesen. Aber nichts hat dich wirklich weitergebracht?


Ich kann dir verraten, WARUM: Deine Probleme wirst du nicht auf der Ebene lösen auf der sie entstanden sind. Der Verstand ist nicht in der Lage dazu, zu heilen. Die Lösung finden wir auf einer anderen Ebene – der unbewussten Gefühlswelt.


Dort setze ich bei meiner Arbeit mit dir an. Wenn du möchtest, gehen wir gemeinsam der Ursache auf den Grund. Wenn du bereit bist für den nächsten Schritt, schreibe mir gern eine Nachricht. 

Gehe den ersten Schritt

... und investiere in ein selbstbestimmtes, glückliches Leben. Du kannst nur gewinnen.


Das sagen meine Kundinnen


Abgrenzung ist ein zentrales Thema für mich – deine Coaching-Sitzungen haben mir dabei unglaublich geholfen!


Die gemeinsam angetretene Reise hat mich total verblüfft - Ich bin richtig überwältigt! Es ist als würde alles zusammenfließen und einen tieferen Sinn geben. Ich stehe staunend und mit großen Augen da. Mit deinem Coaching hast du die Türe genau in dem passenden Moment aufgemacht - einfach unglaublich! Danke Dir!


Birgit W. aus Schrobenhausen

All das was ich von Menschen wie Laura Seiler und Tobias Beck gelernt habe, konnte ich bei dir tatsächlich ERFAHREN und spüren!


Irgendwie hatte ich das Bedürfnis Gefühle wahrnehmen zu wollen. 

Das Universum hat wohl gespürt, dass ich da wirklich etwas tun möchte und hat dich in mein Leben gebracht

Du hast mir gezeigt, wie vielfältig ich bin und vor allem wer ICH bin.

Ich weiß nun wovon alle sprechen, denn ich habe es selbst erlebt. Danke...danke...danke!

 

Kristin H. aus München

Ich habe das Gefühl, dass ich durch diese Methode mehr Gelassenheit in mein Leben bringen kann.


Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Coaching mit dir!

Ich habe nun das Gefühl, dass ich mich besser von meinen negativen Gefühlen distanzieren kann und mich selbst nicht mehr so herunterziehe. Danke, danke, danke!  Ich hoffe, dass viele weitere Menschen, mit dir arbeiten dürfen und die gleiche Wirkung erzielen, wie ich es erlebt habe!

Lisa S. aus München

„Du bist einfach ein unfassbar herzlicher Mensch, Sabine. Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Stefanie S. aus München

„Ich bin unglaublich beeindruckt, was eine einzige Coaching-Sitzung bereits bewirken kann. Mir ist nun vieles klarer geworden. Mein inneres Kind und ich danken dir von Herzen.“

Sonja K. aus Aschheim

Danke. Danke. Danke…nochmal von ganzem Herzen. Fühle mich wie befreit, könnte kraftvoll durch die Gegend hüpfen und lachen.

Antje S. aus München

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close