fbpx

Kontakt Coaching in München

Hast du Fragen zum Coaching in München oder möchtest dich zum Workshop intuitives Malen anmelden?

Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir an sabine@buntundlebendig.de!

Oder nutze das Kontaktformular:

Was kann ich für DICH tun?

Mein Angebot: Coaching München

Mein Angebot richtet sich insbesondere an Menschen in Lebenskrisen, Umbruchsituationen und introvertierte oder hochsensible Frauen, die sich im Alltag oft überrollt fühlen.

Möchtest du mehr Selbstvertrauen aufbauen und dich begleiten lassen von mir als Life-Coach in München?

Dann entscheide dich für ein kostenloses KLARHEITSGESPRÄCH mit mir, in welchem wir

  • deine Gedanken und Gefühle ordnen, damit du mehr Klarheit über dich und deine aktuelle Situation bekommst und
  • ich dir eine Schritt-für Schritt-Anleitung an die Hand gebe, mit der du dein ganz persönliches Ziel erreichen kannst.

Mein Angebot: Mal-Workshop München

intuitives Malen workshop

Hier kannst du nähere Informationen zum intuitives Malen Workshop einsehen.

Aufgrund der kleinen, begrenzten Teilnehmeranzahl ist es notwendig, dass du dich zum intuitives Malen Workshop rechtzeitig anmeldest. Nach Anmeldung per Mail erhältst du eine entsprechende Rechnung von mir.

Erst durch Überweisung der Kursgebühr wird deine Anmeldung verbindlich.

Hinweis: Wenn Du Dich für eine Anmeldung zum Workshop entscheidest, erklärst Du Dich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Kontaktdaten gespeichert werden, schreib mir einfach kurz eine E-Mail an  sabine@buntundlebendig.de mit dem Hinweis “Daten löschen”. Danke.

Lust auf mehr? Verbinde dich mit mir...

Lebenscoaching München

Coaching in München

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close