fbpx

Intuitives Malen München

Bring Farbe in dein Leben.

Eine Bunte Reise zu dir selbst!

Intuitives Malen München:

Du möchtest dir eine Auszeit gönnen?

Möchtest dich selbst ein Stück besser kennenlernen?

Und liebst es, mit Farben zu experimentieren?

intuitives Malen München

intuitives Malen München

Aktuelle Termine 2024 - immer sonntags malen München

17.03. / 15 - 18 Uhr 

19.05 / 15 - 18 Uhr 

21.07. / 15 - 18 Uhr

22.09 / 15 - 18 Uhr

Ort für das intuitive Malen:

Atelier München-Schwabing, Johann-Fichte-Str. 12, 80805 München

Lebe bunt und frei
Durch Kreativität Kraft tanken

Während des Workshops intuitives Malen München wollen wir den Lärm des Alltags hinter uns lassen. Es ist Raum für Kreativität und Entspannung. In einer geführten Meditation reisen wir in unserer Phantasie an Orte völliger Entspannung. Wir können ganz bei uns ankommen und die eigenen Stimmungen und Farben wahrnehmen. Eine Reise zu dir selbst.

Anschließend malen wir mit sanfter Musik. Frei und spontan. Du darfst dich fallen lassen und ganz im Tun versinken. Genauso wie wir es als Kinder bereits erleben durften.

Es gibt keine Fehler, keine Bewertung. Es muss kein tolles Kunstwerk entstehen, es gibt keinen Leistungsdruck. Sie brauchen nichts zu wissen. Alles was du brauchst, ist bereits in dir vorhanden – deine kreative Kraft. Diese wartet nur darauf, wieder entdeckt zu werden. Du wirst sehen: Die Bilder entstehen ganz von selbst.

Teilnehmer Feedback - Bunt und lebendig

Erlebe die befreiende Wirkung des Malens. Du kannst dich durch das Malen grenzenlos ausdrücken und dabei deine Gefühle, Bedürfnisse und Sehnsüchte wahrzunehmen. In geborgener, geschützter Atmosphäre darf sich alles zeigen, was dir auf dem Herzen liegt.

Ganz ohne Druck etwas zu malen hat auf Seele, Geist und Körper einen starken positiven Effekt. Diese besondere Art zu malen schenkt uns mehr Gelassenheit und Freude im Leben. Probiere es mal aus!

Workshop intuitves Malen - Interview auf München TV

Malen lernen Workshop München TV


Sonntagsworkshop Intuitives Malen München 15 - 18 Uhr

15:00 - 15:30 Uhr geführte Meditation mit sanften Klängen

15:30 - 17:30 Uhr freies, intuitives Malen

17:30 - 18:00 Uhr Austauschrunde

Deine Investition: 

55 EUR

Du bekommst dafür:

Drei Stunden Kreativität pur - neue Kraft tanken & entspannen

inkl. aller Materialien, Wohlfühl-Tee und Snacks

  • natürliche Guoachefarben
  • hochwertiges Papier
  • Pinsel & Malutensilien
  • farbenfrohe Schürzen
  • Entspannungs-Tee zum Wohlfühlen
  • kleine Snacks (z.B. Kekse und Nüsse)

Ziel der Workshops intuitives Malen München ist es - neben Spaß und Kreativität- Euch selbst besser kennenzulernen und jedes Mal ein Stück mehr darüber zu erfahren, was Euch wirklich glücklich macht.

Dies geschieht in einem geschützen Raum, ohne Druck, ohne Bewertung und Urteil.

intuitives-malen-lernen-muenchen

Wir malen im Stehen mit flüssigen Guoachefarben auf Papier. Intuitives Malen ist jedoch kein Malkurs nach einer bestimmten Technik, in dem Fertigkeiten geübt werden.

Es geht vielmehr darum, sich selbst, seine Gefühle und Bedürfnisse während des Malens bewusst wahrzunehmen. Ihr werdet die befreiende Wirkung spüren, sich ohne Grenzen ausdrücken zu dürfen.

Alles was dir auf der Seele liegt, was Dich gerade beschäftigt darf sich zeigen. Damit schaffst Du einen neuen Zugang zu dir, den du auch in deinem Alltag immer öfter entdecken und nutzen wirst.

Geführte Meditationen und sanfte Klänge werden Dir helfen, das Gedankenkarussell abzuschalten, bei Dir anzukommen und die vielfältigen Farben und Stimmungen in dir wahrzunehmen.

Um Erlebtes reflektieren zu können, tauschen wir uns nach den einzelnen Maleinheiten gemeinsam aus.

Für Wen ist das intuitive Malen München:

für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Teilnehmer max. 8 Personen.

Mitzubringen:

Freude am gemeinsamen Malen und Austausch & ältere Kleidung, die voller Farbe werden darf.

Wo findet das inuitive Malen München statt:

Atelier München-Schwabing, Johann-Fichte-Str. 12, 80805 München

Anmeldung zum inuitiven Malen München Workshop:

Hier kannst du allgemeine Informationen zum Workshop und die Bankverbindung für Überweisungen einsehen.

Bitte melde dich per E-Mail mit deinem Namen, Adresse und Telefonnummer und Datum des gewünschten Workshops bei mir an. Du erreichst mich unter sabine@buntundlebendig.de oder über das Kontaktformular.

Danach erhältst du eine Bestätigung von mir. Bitte beachte, dass eine verbindliche Zusage erst nach Eingang des Geldes sichergestellt ist.

*Ich freue mich auf Dich! *

Hineinspüren - Malen - Wohlfühlen - Auftanken

inutitives Malen München Workshop

inutitives Malen München Workshop

Workshops im Malatelier München-Schwabing


Es hat mir so gut getan der Workshop mit Sabine!!! Ich konnte beim Malen endlich mal wieder entspannen ...


Birgit 


Die Gruppe, Deine Begleitung, der Raum ... für mich hat es sich rundum stimmig angefühlt und ich komme  gern wieder!


Simone 


Danke Sabine für diesen wunderbaren Nachmittag - voller bunter Farben. Einfach mal  "ICH-SEIN" können.


Antje

intuitives Malen workshop


Seelenbilder malen lernen

Seelenbilder malen lernen

workshop intuitives malen für erwachsene

Workshop intuitives Malen für Erwachsene

kreativkurse münchen


Wenn du dich manchmal fragst, warum du anders bist als die anderen und spürst, dass deine Feinfühligkeit besonders ausgeprägt ist, dann erfahre jetzt, ob du vielleicht auch hochsensibel bist:
Lebenscoaching München

Sichere dir deine kostenlose Hochsensibel-Checkliste

Finde heraus, was der Grund für deine Empfindsamkeit und Erschöpfung sein kann.


Du abonnierst meinen Newsletter und erhältst in der Begrüßungsemail die kostenlose Checkliste. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier. Falls du die Checkliste ohne Newsletter erhalten möchtest, schreibe mir eine Nachricht. 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close