fbpx

Coaching München

Das Selbsthilfebuch

für Hochsensible:


"Selbstvertrauen für leise, sensible Frauen"

Selbsthilfebuch fuer hochsensible Frauen

Hol dir das Gefühl zurück,

am Steuer deines Lebens zu sitzen!


Sabine Zinsberger

Ein neues ICH-Gefühl:

 von fremdbestimmt zu selbstsicher

Mit diesem Selbsthilfebuch für hochsensible Frauen stärkst du deine liebevolle Verbindung zu dir selbst und lernst, wie du dich unabhängiger machst von den Meinungen anderer. Damit du dein Leben frei und SELBSTBESTIMMT nach deinen eigenen leisen, sensiblen Bedürfnisssen führen kannst.

Für wen ist das Buch?


Sei brav! Sei schnell! Sei perfekt! Versuchst du diesen oder ähnlichen Erwartungen gerecht zu werden, doch ...

  • Dein Leben fühlt sich an wie ein Hamsterrad: du rennst von einer Verpflichtung zur nächsten?
  • Du quälst dich mit Selbstzweifeln, obwohl du ständig dein Bestes gibst?
  • Du versuchst es immer allen recht zu machen und vergisst dabei, deine eigenen Bedürfnisse?

Wenn dir das bekannt vorkommt, bist du hier genau richtig!

Sichere dir mein Buch „Selbstvertrauen für leise, sensible Frauen“!

Du hast es verdient, dich wieder selbstbewusst und wertvoll zu fühlen!


Kapitel 1

Der ewige Kreislauf

Im ersten Kapitel erfährst du die Grundlagen, welchem Prinzip die menschliche Psyche folgt und wo wir ansetzen müssen, um eine spürbare Veränderung zu bewirken. 

KAPITEL 2

Die Innenwelt verstehen

Im zweiten Kapitel gehen wir einen Schritt weiter, du lernst deine Innenwelt kennen, welche Mechanismen deinem Glück im Weg stehen und wie du dich davon lösen kannst.

KAPITEL 3

Ein neues ICH-Gefühl

Das dritte und letzte Kapitel liegt mir besonders am Herzen, denn dort werden wir gemeinsam innere Wunden heilen und Angst in Liebe transformieren, so dass aus „An-sich-zweifeln“ ein „SICH-SELBST-VERTRAUEN“ wird.

Selbsthilfe buch hochsensible

Was dich in diesem Buch erwartet:

  • drei wertvolle, inspirierende Kapitel auf 252 Seiten
  • praxiserprobte Methoden, die funktionieren
  • kraftvolle Reflexionsübungen
  • kurze, inspirierende Geschichten
  • hilfreiche Coaching-Beispiele meiner Klientinnen
  • einfache Tools und Techniken

Ich zeige dir im Selbsthilfebuch für Hochsensible ...

  • wie du Zugang zu deinem goldenen Schatz bekommst, der in dir verborgen liegt
  • wie du Schritt für Schritt lernst, Ängste und unangenehme Emotionen aufzulöst
  • wie du aus deiner starken inneren Mitte heraus agierst und in Balance kommst
  • wie du ein authentisches Leben führst und wieder ganz du selbst bist
  • wie du dich selbst vollständig annehmen und lieben kannst

damit du deine innere Kraft entfaltest und das Leben leben kannst, das du wir wünschst!

Leserstimmen

„Abgrenzung ist ein zentrales Thema für mich – das Buch und Sabines Coaching-Sitzungen haben mir dabei sehr geholfen!“


„Sehr gut gefällt mir, wie einfühlend und direkt Sabine den Leser anspricht. Man fühlt sich richtig an die Hand genommen. Besonders angesprochen hat mich auch: "Die gute Nachricht für leise, sensible Personen: Von Natur aus sind sie ihrem Kern bereits wesentlich näher als der Rest der Menschheit." Der Satz ist sehr tröstend und erklärt für mich so manches!“


Birgit W. aus Schrobenhausen

Feedback Sabine Zinsberger

„Danke für diesen wertvollen Schlüsselsatz!“


„Ein wunderbares Buch, liebe Sabine, das mir einen echten AHA-Moment geschenkt hat! Du zeigst leisen, sensiblen Frauen einen Schlüsselsatz, um sich liebevoll dem eigenen inneren Kind zuzuwenden und ihm den Rücken zu stärken. Das gibt eine Extra-Portion Kraft und Mut. Danke für diese intuitive Reise von der Angst in die Liebe!“


Sandra L. vom Schliersee

„Das Buch kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe das Buch wirklich gerne gelesen"

Das Buch ist ein wertvoller Leitfaden, um sich selbst besser zu verstehen und mit seinen Gefühlen besser umgehen zu können."


"Sabine zeigt in ihrem "Ratgeber für leise, sensible Frauen" etwas ganz Entscheidendes auf: Wenn man hochsensibel und/oder introvertiert und deswegen oft überfordert, ängstlich oder übermäßig selbstkritisch ist, heißt das nicht, dass man falsch oder schwierig ist - im Gegenteil. Beide Eigenschaften machen dich zu etwas Besonderem." 

Antonia J. aus München

Feedback Buch Sabine Zinsberger

„Ein wundervolles Buch von Sabine, das ins Herz trifft."

"Das Buch ist ein wertvoller Leitfaden, um sich selbst besser zu verstehen und mit seinen Gefühlen besser umgehen zu können."



Gabi B. aus Geltendorf

Sabine Zinsberger

Über die Autorin

Sabine Zinsberger ist studierte Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen und arbeitet als Lebenscoach und Workshopleiterin in München. Ihre langjährigen Erfahrungen zum Thema Hochsensibilität und ihre Erkenntnisse aus einer Vielzahl von Coaching-Sitzungen mit ihren Klientinnen machen ihr Wissen zu einem wertvollen Schatz für alle, die sich selbst besser kennenlernen möchten.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close