fbpx

Dein Life Coach München: Coaching für Frauen

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern? Du sehnst dich nach Stabilität und Orientierung? Und du suchst nach Lösungen für deine Probleme?

Dann bist du hier genau richtig!

Bei deinem Life Coach München

Ich zeige dir Wege zu 

...mehr Leichtigkeit und Freude im Leben

...mehr Gesundheit und Lebenskraft

...innerer Ausgeglichenheit

Lerne in meinem Lebenscoaching 
dein inneres Kind kennen

Ein Beispiel aus meiner Coaching-Erfahrung

"Eine Klientin fiel in eine tiefe Krise als ihr der Job gekündigt wurde. Sie fühlte sich wertlos. Durch die Erfahrungen im Lebenscoaching wurde ihr bewusst, dass nicht der verlorene Job die Ursache für ihre aktuellen Schwierigkeiten war, sondern Gefühlsprägungen aus der Kindheit. Dank dieser Erfahrung konnte die Klientin nun anders mit der Situation umgehen. Ihre Ängste haben sich deutlich reduziert."

Coaching für Frauen, entdecke: 

Die Lösung steckt in dir

Manchmal hält das Leben Herausforderungen bereit, mit denen wir nicht gerechnet haben. Diese besonderen Situationen können uns aus dem Gleichgewicht bringen oder Ängste hervorrufen.

Gemeinsam finden wir neue Wege

Ich höre dir zu und sortiere deine Gedanken und Gefühle, um wieder mehr Klarheit in das scheinbare Chaos in dir zu bringen.

Du hast die Chance alles zu verändern, wenn Du es wirklich willst.

Life Coach München

Life Coach München

Deinen Ängsten und Glaubenssätzen gehen wir achtsam auf den Grund, damit du wieder angstfrei durchs Leben gehen kannst.

Ich respektiere deine Grenzen

Was sich im Dialog zeigen mag und was nicht, das entscheidest du ganz allein. Wenn du bereit dazu bist, werden wir verdrängte Schattenseiten wieder in dein Leben integrieren.

Es gibt nun eine ausgleichende Seite in dir, die dich stabilisieren kann. Dadurch findest du wieder in deine Balance zurück.

Ich kann dich begleiten, "gehen" musst du selbst

Wir gehen den Weg gemeinsam, ganz in deinem eigenen Tempo, einen Schritt nach dem anderen. Doch das alles geht nur, wenn du dazu bereit bist.

Das schrieben mir meine Klientinnen nach dem Life Coaching München

"Danke. Danke. Danke...nochmal von ganzem Herzen. Fühle mich wie befreit, könnte kraftvoll durch die Gegend hüpfen und lachen." Antje S. aus München, nach dem Lebenscoaching in München

"Du bist einfach ein unfassbar herzlicher Mensch, Sabine. Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Stefanie S. aus München

"Ich bin unglaublich beeindruckt, was eine einzige Coaching-Sitzung bereits bewirken kann. Mir ist nun vieles klarer geworden. Mein inneres Kind und ich danken dir von Herzen." Sonja K. aus Aschheim

Du hast die Chance, dein eigener Life Coach zu werden

Wenn du dich für das Lebenscoaching mit mir interessierst, dann geh den ersten Schritt und melde dich bei mir, damit ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten kann.

Dein Life Coach München

Noch unsicher, ob es das Richtige für dich ist?

Ich freu mich auf eine Nachricht von dir!

Frag doch einfach mal unverbindlich bei mir an, ob der Voice Dialogue für dich passen könnte. Gern gebe ich dir dann noch weitere Informationen zum Ablauf. Oder schau mal in die FAQ's hinein.

Trau dich, den ersten Schritt zu gehen 

Wir haben den Weltraum erobert, aber nicht den Raum in uns

Lebenscoaching München

Sichere dir deine kostenlose Hochsensibel-Checkliste

Finde heraus, was der Grund für deine Empfindsamkeit und Erschöpfung sein kann.


Du abonnierst meinen Newsletter und erhältst in der Begrüßungsemail die kostenlose Checkliste. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier. Falls du die Checkliste ohne Newsletter erhalten möchtest, schreibe mir eine Nachricht. 

Life Coach München

Life Coach München

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close