fbpx

Kundenstimmen

"Das war die beste Entscheidung meines Lebens!"

Ich bin aufgeblüht und sichtbar geworden - einfach alles hat sich verändert. Ich bin so dankbar!


Claudia Hamburg

"Ich war erstaunt, was in mir steckt!"

In meinem Leben fühlte ich mich fremdbestimmt, wußte nicht wer ICH bin. Ich habe gelernt, meinem Innersten Ausdruck zu verleihen und kann nun sagen: Ja, das Leben ist bunt und lebendig! Das ist so ein schönes Gefühl!


BirgitSchrobenhausen

"Mein Wandel von ertragen zu getragen werden!"

Ich war lange Zeit in Hamsterrädern gefangen und empfand es als Herausforderung als stille, hochsensible Frau in der Welt zu sein. Ich habe wieder in die Lebendigkeit gefunden und das Gefühl entwickelt, vom Leben getragen zu werden.


Roswitha Gauting

"Die Arbeit von Sabine ist so wertvoll!"

Es gibt nur wenige Menschen, die die Fähigkeit haben hinzuspüren, die Themen zu erkennen und die passenden Fragen zu stellen. Sabine hat eine sehr feine, aufgeschlossene Art und hilft anderen, nach innen zu schauen und eigene Themen aufzulösen.



MelanieBayern

"Sabine hilft einem, mit sich ins Reine zu kommen!"

Es ist wichtig, dass es Menschen gibt wie Sabine, die einem lernt, Gefühle zeigen zu können und ein verständnisvolleres, respektvolleres Miteinander zu leben und inneren Frieden zu finden.


Andrea München

Auch bereit für Veränderung?

"

"Fühle mich befreit!"

Danke, Danke Danke nochmal von ganzem Herzen, Sabine! Könnte kraftvoll durch die Gegend hüpfen und lachen.


Antje München

"

"Das Universum hat dich in mein Leben gebracht, Sabine!"

All das, was ich bei Menschen wie Laura Malina Seiler oder Tobias Beck gelernt habe, konnte ich bei dir nun im 1:1 tatsächlich ERFAHREN und fühlen.


Kristin München

"

"Ich fühle mich viel gelassener"!

Bei Sabine habe ich gelernt, mich von negativen Gefühlen zu distanzieren und mich selbst nicht so herunterziehen zu lassen. Ich hoffe, dass viele weitere Menschen mit Sabine zusammenarbeiten dürfen und die gleiche Wirkung erzielen, wie ich sie erlebt habe.


Lisa Hamburg

Bekannt aus München TV

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close