Meditation für Anfänger

DIE HEILKRAFT DER FARBEN

Diese Meditation für Anfänger ist eine Farbenmeditation. Farben wirken direkt auf deinen Körper und die Psyche. Und dabei ist es nicht erforderlich, die Farbe in der Realität auch wirklich zu sehen.

Lebenscoaching München

Lade dir hier meine kostenlose Malanleitung für zu hause herunter


Erhalte außerdem frischen Content, sobald er veröffentlicht wurde und viele Tipps rund um das hochsensible Leben direkt in dein E-Mail Postfach. PS: Du kannst dich jederzeit formlos (z.B. über einen Klick in einer E-Mail ) wieder abmelden.

Es genügt bereits, sich die Farbe vorzustellen (Farbvisualisierung). Jede Farbe hat eine andere wohltuende Wirkung:

GRÜN     
Natur, Vitalität, Frische, Gesundheit, Zuversicht, Frieden, Glück
GELB       
Lebensfreude, Wärme, Sonne, Fröhlichkeit, Lebendigkeit, Optimismus
ROT        
Leidenschaft, Wärme, Lust, Dynamik, Liebe, Energie
BLAU      
Entspannung, Ruhe, Gelassenheit, Freiheit, Tiefe, Sehnsucht
VIOLETT
Mystisch, Geheimnis, Weisheit, Schutz, Würde

meditation für anfänger

meditation für anfänger

Du begibst dich mit meiner Meditation für Anfänger auf eine bunte Reise zu dir selbst. Ich entführe dich mit sanften Worten und Klängen in die Welt der Farben und des Regenbogens.

Du brauchst nichts zu tun. Ich werde dich auf deinem Weg durch die inneren Bilder, Wahrnehmungen und Gefühle begleiten und du machst es dir daheim so richtig gemütlich. Dein Gedankenkarussell kann zur Ruhe kommen und du hast die Chance, ganz bei dir anzukommen. Eine tiefe Form der Entspannung stellt sich ein.

Die Schwingungen der Klangschalen und die wohltuende Wirkung der Farben stärken deine Selbstheilungskräfte.


Wenn dir meine Meditation für Anfänger gefallen hat, freue ich mich über

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close